Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir qualifizierten OTA-Fachkräften spannende Einsätze in modern ausgestatteten Kliniken, eine individuelle Betreuung und faire Konditionen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Operationstechnische Assistenten (OTA), die ihre Fachkompetenz verantwortungsvoll und flexibel einsetzen möchten.
Deine Vorteile:
1. Attraktive Bezahlung weit über Tarif + Urlaubs- & Weihnachtsbonus
2. Gestalte deinen Dienstplan selbst – kein spontanes Einspringen
3. Vollzeit oder Teilzeit (35 Std.) – du entscheidest
4. Empfehlungs-Prämien für neue Kollegen
5. Dienstwagen privat nutzbar oder Fahrkostenübernahme
6. Unbefristete Festanstellung
7. Betriebliche Zusatzversicherungen
8. Edenred-Gutscheine steuerfrei
9. Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Technik & mehr
10. Finanzierte HFH-Weiterbildung (ohne Abitur möglich)
11. Fester, persönlicher Ansprechpartner
12. Optional: Deutschlandweite Work-&-Travel-Einsätze
Das bringst du mit:
13. Staatlich anerkannte OTA, examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester oder mit vergleichbarer Ausbildung mit Fachweiterbildung für OP-Pflege
14. Praxis im OP-Bereich als Pflegefachkraft mit technischem Fokus
15. Sorgfältige Organisation und selbständiges Zeitmanagement
16. Hohes Maß an Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Team
17. Führerschein vorhanden – mobil im Einsatz
Aufgabenbereich:
18. Sterilisation und Aufbereitung von Instrumenten
19. Assistenz bei Operationen gemäß Instruktion
20. Kontrolle und Wartung von OP-Technik
21. Pflege der Patientenlagerung und -überwachung
22. Einhaltung hygienischer Schutzmaßnahmen
Deine Arbeitsorte:
23. Klinik-OP-Abteilungen
24. Ambulante OP-Zentren
25. Facharztpraxen mit OP-Bereich
26. Endoskopie-Einheiten
27. Hybrid-Operationssäle
Lust auf neue OP-Perspektiven? Dann komm zu avanti – wir freuen uns auf dich!
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen der avanti GmbH richten sich an Menschen jeden Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl erfolgt ausschließlich auf Basis fachlicher Qualifikationen.