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Zu den MEYER Unternehmen zählen unsere Werftstandorte in Papenburg, Rostock und Wismar sowie weitere Tochterunternehmen. Insgesamt arbeiten rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt für uns. Gemeinsam mit diesem hochqualifizierten Netzwerk bauen wir Kreuzfahrtschiffe, Flusskreuzfahrtschiffe und Fähren für Kunden aus aller Welt, die genau auf die jeweiligen Märkte und Zielgruppen zugeschnitten sind.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Chain Management einen Supplier Manager.
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
* Qualifikation von Neulieferanten gemäß Anforderungsprofil der Werftengruppe
* Integration von Lieferanten in die Werftprozesse zur optimalen Verzahnung in der gesamten Lieferkette
* Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl in werftübergreifenden cross-funktionalen Teams
* Selbständige Planung und Durchführung von System-, Prozess- und Basisaudits bei Lieferanten auf nationaler und internationaler Ebene
* Auswertung und Monitoring von Verbesserungsmaßnahmen
* Verfolgung der Abarbeitung von Maßnahmen aus Audit-Abweichungen bei Lieferanten
* Lieferantenüberwachung unter Anwendung relevanter statistischer Methoden und Werkzeuge
* Verfolgung von Korrekturmaßnahmen zur Qualitätsverbesserung bei Lieferanten und ggf. Nachauditierung bei Abweichungen
* Betreuung von Auszubildenden, Dualen Studenten und Praktikanten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder alternativ staatlich geprüfter Meister oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Microsoft Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse
* Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
Was wir bieten:
* Eine interessante und vielfältige Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen
* Eine 35-Stunden Woche, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung nach Tarif
* Flexible Arbeitszeiten und eine teamorientierte Arbeitsweise sowie ansprechende Benefits (z.B. vergünstigtes Mittagessen und Getränke, Firmen-Fitnessrabatte (Hansefit), Bikeleasing, DB-Jobticket, Corporate Benefits, etc.)
* Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich, bringen eigene Ideen ins Team ein und tragen so zum gemeinsamen Erfolg bei.
* Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen.
* Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert und betreiben seit 2013 gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz als Träger unsere Betriebs-Kita Nautilus mit flexiblen Öffnungszeiten.
Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter anna-katharina.heinemann@meyerwerft.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung über den untenstehenden Link.
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