Wir sind TourOne Systems und betreiben eine webbasierte Software für Reiseveranstalter aus unterschiedlichen
Spezialisierungen in der Touristik. Unsere Unternehmenskunden im In- und Ausland empfehlen uns besonders
aufgrund der Vielseitigkeit unserer Software. Die Anbindung zu verschiedenen Partnern und Schnittstellen
erweitert die Anpassungsmöglichkeiten des Systems. Das Team der TourOne Systems GmbH setzt sich mit
Herzblut dafür ein, die gesamte Reiseabwicklung unserer Kundinnen zu automatisieren und gleichzeitig das
Erlebnis des Reisebuchenden einmalig zu machen
Aufgaben
Dein Talent ist Kommunikation
* Kundinnen betreuen,
* System- und Websiteanfragen
* beantworten, Servicetickets im Blick behalten
Du handelt lösungsorientiert
* Anfragen aufnehmen und aufbereiten
Unbekannte Themen wecken dein Interesse
* Dokumentationen und Anleitungen verfassen
* User Stories formulieren und Use Cases ausarbeiten
Qualifikation
Deine Erfahrung unterstützt dich im Daily Business
* Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Kenntnisse von Jira und Confluence erleichtern deinen Einstieg
* IT und touristisches Know-How sind von Vorteil
Benefits
Für uns selbstverständlich
* Du pendelst und nutzt öffentliche Verkehrsmittel? Wir übernehmen die Kosten dafür!
* Gern zwei Tage die Woche im Homeoffice. Büro steht dir dennoch offen.
* Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung von Meetings und Kundenterminen.
* Durchgehend sitzen mag keiner. In unserem Büro hast du einen höhenverstellbaren Schreibtisch.
* Es ist wichtig am Ball zu bleiben, wir sorgen mit Weiterbildungsmöglichkeiten dafür.
* Mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Leistungen unterstützen wir dich gern.
Auch für Berufs- und Quereinsteiger*innen!
Fragen beantworten wir dir gerne. Wir freuen uns auf deine Bewerbung