Bio hat Zukunft! Wir sind einer der führenden deutschen Hersteller naturnaher und ökologischer Lebensmittel in den Bereichen Cerealien, Süß- und Backwaren. Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch nachhaltige, soziale und ökologische Werte aus. Wir beschäftigen derzeit rund 450 MitarbeiterInnen an zwei Standorten und wachsen kontinuierlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Stammsitz bei Neunkirchen am Brand in Vollzeit einen/eine Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Verantwortung für die Erstellung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung der Absatzplanung Sie führen fundierte Analysen der Absatzzahlen innerhalb unseres Produktsortiments unter Berücksichtigung von Saisonplanungen durch Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Vertrieb, der Produktionsplanung sowie unserem Produktmanagement zusammen Die interne Koordination von Saisonproduktionen und Aktionsmeldungen legen wir dabei vertrauensvoll in Ihre Hände Weiterentwicklung systemgestützter Prozesse zur Optimierung der Absatz- und Bedarfsplanung Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung unserer Supply Chain Das können Sie von uns erwarten: Verantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Gestaltung – Bei uns können Sie etwas bewegen! Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team Job mit Sinn: Sie tragen unmittelbar zur Förderung der ökologischen Landwirtschaft bei Eine Gleitzeitregelung mit familienfreundlichen Rahmenbedingungen – nach Absprache tageweise im Homeoffice Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und Teilnahme am Job-Rad-Programm, kostenfreies Müslibuffet, Teamevents und die Möglichkeit an internen Schulungen teilzunehmen Einen modernen Betriebsstandort inmitten der Natur, in 20 Minuten erreichbar von Nürnberg und Erlangen Bitte beachten Sie auch unsere ausführliche Stellenausschreibung als PDF im Anhang!