Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen
Assistant Internal Services (m/w/d)
(ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Rohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Zulieferer innerhalb der Kernenergiebranche, der in zahlreichen Ländern der Welt einen wesentlichen Beitrag zur Energieversorgung mit CO₂-armer Kernenergie leistet. Das Unternehmen arbeitet nach den höchsten Sicherheitsstandards und schützt seine sensible Technologie auf verantwortungsvolle Weise.
ETC ist mit seinen Tochtergesellschaften auch in anderen Marktsegmenten tätig. Pronexos ist ein ETC-Unternehmen, das spezialisierte Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien mit besonderem Schwerpunkt auf Carbonfaserprodukte anbietet. Stornetic bietet hochwertige Technologielösungen in Form von Schwungradsystemen mit Fokus auf nachhaltige Energieversorgung.
ETC beschäftigt derzeit mehr als 1000 Mitarbeitende an seinen fünf Standorten in Capenhurst (Großbritannien), Jülich (Deutschland), Almelo (Niederlande), Tricastin (Frankreich) und Eunice (USA) und wächst aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach CO₂-armer Energie.
Als Mitarbeitender bei ETC arbeiten Sie jederzeit an spannenden und herausfordernden Aufgaben in internationalen Projekten. Durch regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten stellen wir nicht nur sicher, dass das Unternehmen vorangetrieben wird, sondern auch, dass sich unsere Mitarbeitenden persönlich weiterentwickeln. Wertschätzung und ein vertrauensvoller Umgang miteinander sind uns sehr wichtig und spiegeln sich in der langen Zugehörigkeit unserer Mitarbeitenden wieder.
Selbstständige Abwicklung der internen und externen Korrespondenz - bei Bedarf auch in englischer Sprache
Planung, Koordination und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Besprechungen, inklusive Raumorganisation und Bewirtung
Organisation und Koordination der Poolfahrzeuge (z.B. Wartung, Reparaturen, HU, Reifenwechsel)
Unterstützung bei der administrativen Abwicklung und Betreuung laufender Projekte
Dokumentenmanagement und -ablage gemäß interner Standards
Organisation der Poststelle (Postabholung, Postverteilung, Materialausgabe, Besorgungsfahrten)
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein erfahrener Umgang mit MS Office
Sport- und Fitnessangebote
Weihnachtsgeld
Mitarbeiterrabatte
Kantine
Mitarbeiterevents
Hunde geduldet
Parkplatz
Kostenlose Getränke
Betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten