Lohn- und Gehaltsbuchhalter Job
Wir suchen einen erfahrenen Lohn- und Gehaltsbuchhalter, der unser Unternehmen mit seiner Fachkenntnis und seinem Detailblick unterstützt.
">
Deine Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Aktualisierung der Personalstammdaten
* Betreuung von Mitarbeitenden, Führungskräften, Krankenkassen und Behörden
* Vorbereitung und Begleitung interner und externer Prüfungen
">
Benötigte Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter sowie fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* Zuverlässigkeit, Kommunikationsfreudigkeit und Sorgfalt in deiner Arbeit
">
Benefits:
*
Weitere Informationen:
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine berufliche Karriere fortzusetzen und dich weiter zu entwickeln. Wir arbeiten an einer offenen und teamorientierten Firmenkultur, bei der jeder Mitarbeiter seine Rolle spielt.