Unser Angebot an dich
Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Zulagen, Zuschläge sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldVielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Motiviertes und dynamisches TeamGute Einbindung in die Gemeinde
Deine Aufgaben
1. Führung, Beurteilung und Entwicklung von Personal
2. Personaleinsatzplanung und Arbeitsorganisation
3. Durchführung von regelmäßigen Pflegevisiten
4. Sicherstellung der Pflegequalität und Pflegeprozesse sowie der kontinuierlichen Optimierung
5. Vorbereitung und Begleitung von Qualitätsprüfungen
6. Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen
7. Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern (Ärzte, Dienstleister etc.)
Dein Profil
8. Qualifikation als Pflegefachkraft (m/w/d), Alten-, Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d)
9. Leitungserfahrung, Zusatzqualifikation als Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI oder abgeschlossenes Studium
10. Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
11. Gute EDV-Kenntnisse
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.