 
        
        Mitarbeiter Second-Level-Support (m/w/d)
 als Mitarbeiter im Second-Level-Support (m/w/d) für ein Unternehmen aus Chemnitz. Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen, die vom First-Level-Support eskaliert werden 
 Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Lösung von Systemproblemen 
 Dokumentation der Lösungen und Erstellung von Berichten zu wiederkehrenden Problemen 
 Schulung und Unterstützung von First-Level-Support-Mitarbeitern 
 Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich wünschenswert (z.B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - IT-System-Management)
 Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 
 Schneller und unkomplizierter Einstieg 
 Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt 
 Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
 Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz 
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: 
 Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0371-600090 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Chemnitz@hofmann.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.