Als Energie-Managerin verantwortet sie die Gesamtleitung der Energiesparte mit den Schwerpunkten Brenn- und Kraftstoffe. Sie entwickelt die Vertriebsstrategie, betreut das eigene Tankstellennetz und ist für den Ein- und Verkauf der Sparte Energie zuständig.
Sie unterstützt den Vertrieb in fachlicher und kaufmännischer Hinsicht, initiiert und koordiniert Verkaufskampagnen.
Ihr Profil
* Studium der Betriebswirtschaft (BWL) oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen
* Ausgeprägte Führungsmotivation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
* Grundlegende Kenntnisse im Vertrieb und Kampagnenkonzeption
* Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
Besonders erwartet wird eine hohe Kommunikationskompetenz, um ein engmaschiges Netzwerk aus Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten.
Darüber hinaus muss die Managerin bereit sein, sich schnell an verändernde Marktbedingungen anzupassen.