IT-Support-Tätigkeit
Wir suchen einen Junior IT Support Engineer, der sich auf die Lösung von IT-Problemen spezialisiert hat. Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung des reibungslosen Betriebs unserer IT-Infrastruktur und in der Unterstützung unserer Kunden und Mitarbeiter bei technischen Anliegen.
Aufgaben:
* Zur Verfügungstellung von Remote-Support und Onsite-Support für Hard- und Software,
* Fehleranalyse und -behebung von System- und Netzwerkproblemen,
1. Diagnosticsuche nach Hardware- beziehungsweise Software-Störungen mit anschließender Problemlösung innerhalb festgelegter SLAs;
2. Eigene Priorisierung sowie Verwaltung offener Supportfälle;
,
Voraussetzungen:
Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend) / Englisch (fließend)
Fundiertes Wissen in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS) sowie Netzwerktechnologien.
Weitere Voraussetzungen :
p>Nicht spezifizieren ( )
gewünschte Perspektiven im Unternehmen umfassende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung,
flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten, wie eine angemessene Balance zwischen Leistung/Organisation ausgerichtet ist .,