Über uns
Die BR Network Solutions GmbH, ein weltweit tätiger Großhändler mit Sitz in Kleve, sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (37,5 Stunden) oder Teilzeit (25 Stunden). Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung? Sie haben Interesse und Spaß am Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben In Ihrer
Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
Telefonische Ansprache von Kunden zur Kontaktpflege und Angebotserstellung
Pflege von Kunden- und Artikeldaten im ERP-System
Mitwirkung bei der Entwicklung von Verkaufsaktionen und Marketingmaßnahmen
Profil Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben idealerweise Erfahrung im Vertrieb. Ob am Telefon oder per E-Mail – Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt. Mit Ihrem technischen Verständnis können Sie Ihre Ansprechpartner kompetent beraten. Sie verfügen über eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
30 Tage Urlaub einschließlich Urlaubsgeld
Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Betriebsklima
Kontakt Haben wir Sie überzeugt?
Machen Sie den nächsten Schritt und lernen Sie uns näher kennen. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:
Bei Fragen können Sie sich wenden an Herrn Gerome Ramakers, Tel.