Beschreibung:
Leitung eines Patientenmanagements
Wir suchen eine fachkundige Leiterin/Leiter für unser Patientenmanagement. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Steuerung des gesamten nichtmedizinischen Patientenprozesses. Dazu gehören die Telefonzentrale, Anmeldungen, Wartezimmer und das Online-Patientenportal.
Für diese Aufgabe suchen wir eine Persönlichkeit mit hoher kommunikativer und sozialer Kompetenz, sowie einer starken Serviceorientierung. Darüber hinaus sollten Sie online-affiniert und selbstständig in der Lage sein, Lösungen zu finden.
Anforderungen:
* Qualifizierte Berufsausbildung im Dienstleistungssektor oder ähnliche Erfahrung
* Erfahrung in der Leitung eines Teams
* Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
* Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
* Freundliches und kollegiales Team
* Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss
* JobRad
* Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
* Familienbewusstes Engagement
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet