Stellenbeschreibung
Einleitung Wir schätzen die frischen Perspektiven und die Innovationskraft, die Auszubildende, Praktikanten und Werkstudenten in unsere Teams einbringen. Jede dieser Einstiegsmöglichkeiten bietet die Möglichkeit praktische Erfahrungen im Bereich der digitalen Gesundheit zu sammeln, mit unseren Expertinnen und Experten zusammenzuarbeiten sowie an bedeutenden Projekten mitzuwirken. Wir bieten ein unterstützendes Umfeld, in dem du beruflich wachsen und gleichzeitig etwas bewirken kannst. Ganz gleich, ob du gerade deine Karriere starten oder praktische Erfahrungen sammeln möchtest – werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit. Aufgaben Du unterstützt unser 17-köpfiges Team im operativen Tagesgeschäft für den Bereich OTC- und BPC-Category-Management Du übernimmst die Pflege und Aktualisierung von Inhalten (Content-Themen). Du unterstützt bei der Planung, Verteilung und Exekution der Werbepläne. Du hilfst bei der Aufbereitung und Auswertung von Verkaufs-, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder. Du wirkst bei bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Prozessen und Abläufen mit Du unterstützt bei der Implementierung und Nachverfolgung von Projektergebnissen. Qualifikation Du studierst im Bereich Betriebswirtschaft, Marketingmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist mind. noch 2 Semester immatrikuliert und hast mind. 16 Std./ Woche Zeit Erste Berührungspunkte im E-Commerce wünschenswert Eine hohe Affinität zu E-Commerce, Apps und neuen Medien Hands-on-Mentalität und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbständige, organisierte und verlässliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Benefits Attraktive Vergünstigungen in diversen Shops über Corporate Benefits 30 Urlaubstage Zugang zu eLearning-Plattformen wie LinkedIn Learning Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche Tolle Mitarbeiter-Events und jährliche Firmenfeiern Wohlfühl-Arbeitsumgebung mit klimatisierten, hellen Büros. Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit hochmoderner technischer Ausstattung. Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!