Ihre Aufgaben
* Umfassende administrative Sekretariatsbetreuung, einschließlich Beschaffung von Büro- und IT-Material, Verwaltung von Besprechungsräumen und Bestellung von Mobiliar
* Koordination, Vereinbarung und Nachverfolgung von Terminen nach definierten Prozessen
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen gemäß betrieblichen Richtlinien
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie strukturierte Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen
* Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen entsprechend Absprachen
* Vertretung anderer Assistenzbereiche sowie Umsetzung kleiner Verbesserungsprojekte nach klar definierten Vorgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Koordinations- und Integrationsfähigkeit
* Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent