Aufgaben:
* Ausarbeitung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
* Beratung sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern über die Schriftform und Telefon
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Analysierung und Optimierung schadenauffälliger Verträge
* Durchführung von Bestandsaktionen und Projekten
* Eingliederung neuer Kunden in bestehende Systeme
* Gegenseitige Teilnahme an Kundengesprächen mit den Kundenbetreuern
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Schätzung digitaler Arbeit ohne Papierkram
* Positive Einstellung und Lust auf Herausforderungen
* Kooperation im Team und Einbringung eigener Stärken
Vorteile:
* Attraktive Benefits wie 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Innovatives, herzliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Spannende Projekte, die das volle Engagement ermöglichen
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen mit einem modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Gemeinschaftsgefühl und regelmäßiger Austausch im Team
Weitere Informationen: