* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Beschäftigung in Vollzeit (38 Std./Woche)
* Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
* Internationale und multikulturelle Arbeitsumgebung
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Zentrale Steuerung der Onboarding-Aktivitäten für externe Partner innerhalb der Allianzen in Deutschland
* Kunden- und Prozessbetreuung per E-Mail und Telefon als erste Ansprechperson für interne und externe Stakeholder
* Durchführung von Onboarding-Kontrollen sowie Sicherstellung eines reibungslosen, toolgestützten Genehmigungsprozesses (inkl. Sanktionsscreening)
* Operatives Schnittstellenmanagement im Umfeld Identity & Access Management
* Prozessberatung und Schulung interner Nutzer zur Anwendung des Onboarding-Tools und der relevanten Abläufe
* Begleitung von Projektvorhaben und grundlegende Beratung zum externen Personaleinsatz für interne und externe Vertragsparteien
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute technische Fähigkeiten im Umgang mit Outlook, Excel, PowerPoint sowie IT-Anwendungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstbewusstes, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und gute Selbstorganisation
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.