Wenn du Lust hast, Menschen mit dem besten Hörerlebnis zu unterstützen, solltest du dich für diese Herausforderung entscheiden.
Ihre Aufgaben
* Ohrkunde: Sie lernen alles über den Aufbau und die Funktion des Ohres.
* Immer am Puls der Zeit: Arbeiten sie mit den neuesten Hörgeräte- und Sound-Technologien und werden sie die erste Ansprechperson für das GEERS Hörerlebnis – unser Weg, Kundinnen und Kunden zu begeistern.
* Feinabstimmung: Sie lernen, wie man Hörsysteme und Hörassistenzsysteme voreinstellt, feinjustiert und Ohrabformungen herstellt.
* Hörtests und -messungen: Führen sie Hörtests und -messungen mit modernster Technik durch.
* Kundenpflege: Betreuen sie unsere Kundinnen und Kunden als persönliche Ansprechperson vor Ort.
Die richtigen Qualifikationen
* Schulabschluss: Sie haben mindestens einen Hauptschulabschluss.
* Leidenschaft: Handwerk, Naturwissenschaften und neueste Technik begeistern sie.
* Fingerspitzengefühl: Sie gehen geschickt mit Menschen und handwerklichen Aufgaben um.
* Teamplayer: Erfolgreiche Kundenberatung funktioniert bei uns nur im Team.
* Hilfsbereitschaft: Von Jung bis Alt – sie helfen gern allen beim besten Hören.
* Ideenreichtum: Sie bringen eigene Ideen zur Verbesserung von Prozessen ein.
* Motivation: Sie haben Lust, das GEERS Hörerlebnis kennenzulernen und für Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen.
* Sprachkenntnisse: Für das beste Verständnis setzen wir Deutschkenntnisse mindestens auf dem B2-Niveau voraus. Besonders für die Berufsschule ist es wichtig, damit sie komplexe und abstrakte Themen verstehen und sich entsprechend verständigen können.