Jobbeschreibung
Als Experten für Dialogmarketing wirst du während deiner zweijährigen Ausbildung zu einem Spezialisten in der digitalen Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen ausgebildet. Du wirst in verschiedenen Ausbildungsstationen geschult, um anschließend in sämtlichen Kundenservice-Bereichen tätig zu sein.
Ausbildungsinhalte
* Du lernst alles rund um die mediale Kundenbetreuung, d.h. telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, sowie per Video.
* Du bist das Gesicht unserer Sparkasse und stehst unseren Kunden in allen Fragen rund um Finanzdienstleistungen zur Seite.
* Dein Ausbildungsplan ist strukturiert und garantiert dir Abwechslung durch das Kennenlernen unterschiedlicher Abteilungen.
Wofür suchen wir?
* Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur? Ja!
* Kommunikation mittels digitaler Medien ist für dich bereits eine Selbstverständlichkeit? Ja!
* Lust Neues zu Lernen und in die Finanzwelt abzutauchen? Ja!