Über das Unternehmen
* Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Aufgaben
* Verantwortung für die Buchhaltung, insbesondere die Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Konsolidierung
* Optimierung des Forderungsmanagements und Erstellung von Reportings
* Koordination interner Versicherungsthemen
* Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
* SAP Key-User zur Systemoptimierung und Prozessunterstützung
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Rechnungswesen
* Mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Finanzbereich, bevorzugt international
* Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
* Idealerweise SAP Kenntnisse
* Versiert in MS Office, besonders Excel
Benefits
* Unbefristete Festanstellung via Hays möglich
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* 2 Tage Homeoffice