Mitarbeiterin (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Wir suchen schnellstmöglich für einen Kunden eine Mitarbeiterin (m/w/d) für die Kundenbetreuung.Die Vollzeitstelle ist in Alzenau in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme.Wenn Sie sehr gute Englischkenntnisse mitbringen, freuen wir uns auf Ihre spannende Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Zugang zu Unternehmen die nicht öffentlich ausschreiben
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten
* Bearbeitung von Mails und Telefonaten
* Vorbereitung und Teilnahme an Telefonkonferenzen
* Kundenbetreuung und Kundenkommunikation (auch auf Englisch)
* Unterstützung der Sachbearbeitung
* Pflege von Stammdaten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* PKW und Führerschein von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit in einem Team
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.