Inserat online seit: 11 September
Beschreibung
Performance Marketing Manager
Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Automatisierungen mit Salesforce Marketing Cloud
* Planung, Umsetzung und Analyse von (paid) Social- und (paid) Search-Kampagnen (v.a. Google Ads, LinkedIn, Meta)
* Zusammenarbeit mit unserer SEO-Agentur zur Steigerung der organischen Reichweite
Voraussetzungen:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing (paid) Search und (paid) Social, idealerweise im B2B
* Kenntnisse in der Salesforce Marketing Cloud von Vorteil
* Erfahrung mit Plattformen wie Google, LinkedIn, Meta usw.
* Offenheit für neue Technologien und Begeisterung für Online Marketing
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Weitere Informationen siehe unten:
Rahmenbedingungen:
* Attraktives Vergütungspaket
* Gleitzeit
* Möglichkeit für 2 Tage Remote-Arbeit
* Großer Gestaltungsspielraum
* Spannende Projekte mit viel Eigenverantwortung
Unternehmenskultur:
* Kreative Teamatmosphäre
* Familiär und modern geführtes Unternehmen
* Ergonomisch und freundlich gestalteter Arbeitsplatz
* Umfangreiche Sozialleistungen