Stellenbeschreibung
Einleitung Für eine namenhaften Fußballverein mit langjähriger Tradition und großem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Call Center Agent (m/w/d) Aufgaben Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung Erfassen und Einpflegen der Aufträge Nach Bedarf Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in Abstimmung mit dem Vertriebsteam Führungsverantwortung für Ihr Team Einhaltung der Qualitäts- und Leistungsziele Qualifikation Ihr Profil: Kunden- und Serviceorientiert Flexibilität in der Aufgabenausführung Zuhörend, problemlösungsorientiert Anwendererfahrung mit MS-Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikative Fähigkeiten Erste Erfahrungen im Call Center Bereich Benefits Unser Angebot: Festanstellung in Voll- oder Teilzeit unbefristeter Vertrag übertarifliches Gehalt moderne Bürolandschaft lukratives Vergütungspaket Leistungsgerechte Entlohnung Gleitzeitregelung Beteiligung am Unternehmensgewinn durch Zielprämien Ergonomische Arbeitsplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten als Telefonist, Call Center Agent, Telefonischer Berater, Kundenberater oder Vertriebler arbeiten, dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Lebenslauf bei uns.