Stellenbeschreibung
Sie haben Freude am direkten Kontakt mit Kunden, denken lösungsorientiert und überzeugen mit Empathie sowie Kommunikationsgeschick? Dann suchen wir genau Sie! Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Rheinstetten suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d), der mit Herz und Verstand für erstklassigen Service sorgt und unsere Kundenbeziehungen aktiv mitgestaltet. Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Pflege der Kundendatenbanken Administrative Aufgaben Bearbeitung und Lösung von Anfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810