Leiter Vertriebsinnendienst m/w/d Sie sind als Leiter Vertriebs, Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst, Teamleiter Vertrieb, Head of Sales oder Fachbereichsleiter Vertriebsinnendienst tätig und suchen am Standort Werl in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 70.000,00 € Brutto jährlich Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung 30 Tage Urlaub Digitales Equipment - MacBook Pro, iPhone, iPad Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Krankenzusatzversicherung Job-Rad Leasing Regelmäßige Teamevents Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Personal- und Business-Coach Corporate Benefits Was Sie erwartet: Führung und Weiterentwicklung des Teams im Vertriebsinnendienst Sicherstellung effizienter Abläufe in der Auftragsbearbeitung und kontinuierliche Optimierung interner Prozesse Steuerung und Überwachung der gesamten Angebotserstellung, Auftragserfassung und Rechnungslegung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und weiteren Abteilungen Verantwortung für die Einhaltung und Erreichung der Abteilungsziele Identifikation von Optimierungspotenzialen und Mitwirkung an strategischen Vertriebsentscheidungen zur Stärkung der Marktentwicklung Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanten Zusatzqualifikationen Fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit modernen ERP- und CRM-Systemen Führungsstärke, Kommunikationsgeschick und ein souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikationssichere Französischkenntnisse Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.