Wir, als dynamische Finanzdienstleister am Bodensee, suchen Sie als Service-Navigator.
Beratung und Service im Kundenfokus
In Teilzeit ab 50% bis 90%
für unsere Beratungscenter in unserem Geschäftsgebiet.
Aufgaben:
* Steuerung von Kundenservice über digitale und telefonische Kanäle
* Schnelle und freundliche Kundenbetreuung bei Serviceanfragen (ohne Zahlungsverkehr)
* Support für das Online-Banking
* Beratung und Verkauf von standardisierten Produkten und Dienstleistungen
* Kundenunterstützung bei der Nutzung unseres Dienstleistungsangebots – mit Fokus auf multimediale Lösungen
* Förderung der Nutzung von SB-Technik
* Unterstützung des Filialteams bei der Pflege und Erweiterung bestehender Kundenbeziehungen
* Identifikation von potenziellen Neukunden und Weiterleitung an die zuständigen Berater
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und bei Bedarf Übernahme von Vertretungen im Kassenbereich
Anforderungen:
* Abgeschlossene dreijährige Ausbildung, idealerweise kaufmännische Ausbildung
* Offen, freundlich, serviceorientiert und sicherer Auftreten
* Kommunikativ und Spaß am Umgang mit Menschen
* Teamwork, motiviert und eigenverantwortlich
Vorteile:
* Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag
* Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung und vielen Weiterbildungsangeboten
* 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste
* Gesundheit geht vor: Jobrad zur Privatnutzung, bezuschusste Firmenmitgliedschaft mit Hansefit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen
* Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben
Zugänglichkeit, Flexibilität und viel Freiraum prägen unser Unternehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentfaltung und zum Wachstum.
],