Du bist ein Organisationstalent im Bereich Office-Management und sorgst mit deinem Engagement und deiner strukturierten Arbeitsweise für eine gute Atmosphäre und reibungslose Abläufe an unserem Standort in Friedrichshafen Was erwartet dich? Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen Du kümmerst dich um die Eingangspost und sorgst für eine reibungslose Verteilung Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen sowie für externe Dienstleister Du unterstützt bei Meetings, Workshops und Events bei der Vorbereitung der Räume und der Abstimmung mit Catering, Technik & Co Du beschaffst Büromaterial sowie Getränke und Obst für unsere Teamküche Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten Parkplatz Mitarbeiterevents Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team Ausgestattete Küche Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke Sport- und Erholungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte uvm. Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist an einer Hochschule bzw. Universität immatrikulierter Student:in Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen Du bringst rund 15 Stunden Zeit pro Woche mit, die wir flexibel gemeinsam abstimmen Du kommunizierst offen, arbeitest zuverlässig und hast Freude daran, Dinge aktiv zu gestalten und für ein gutes Miteinander zu sorgen Digitales Interview Persönliches Vorstellungsgespräch an dem Standort deiner Wahl Kennenlern-Tag Finale Entscheidung