Das sind Sie:
 * Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
 * Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
 * Kontaktfähigkeit 
 * Initiative
Das erwartet Sie:
 * Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
 * Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
 * Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung 
 * Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
 * Attraktive Vergütung
 * Bezahlten Urlaub
 * Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Markus Huber
Regionalmanager
Mobil: 01 77 / 70 40 100
E-Mail: markus.huber@signal-iduna.net
Gebietsdirektion Karlsruhe
Friedrichsplatz 6
76133 Karlsruhe