First Level Support für unsere internen Nutzer in verschiedenen Systemen und Anwendungen
Technische Betreuung aller Computersysteme und Koordination der IT-relevanten Anliegen
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in technischen Fragestellungen
IT-Schulungen und - Trainings für Kolleginnen und Kollegen, um deren technische Kompetenz zu fördern
Ein abgeschlossenes Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Berufserfahrung als IT-Administrator oder in einer ähnlichen Position.
Erfahrung mit Microsoft Server und Hyper-V sowie gängigen Standardapplikationen wie MS Office und M365
Eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit, besonders im Umgang mit Endanwendern im First Level Support.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen Arbeitsumfeld.
Eine langfristige Beschäftigung mit der Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen beruflich und persönlich zu entfalten.
Ein herausforderndes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, mit modernster Technologie zu arbeiten.
Die Möglichkeit, zusammen mit unseren Niederlassungen und Tochterfirmen an internationalen Projekten zu arbeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Sprachkurse und Software-Schulungen.
Exklusive Vorteile für Mitarbeitende / Rabatte (Corporate Benefits).
Überbetriebliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobrad.
Möglichkeit für die Ausstattung mit einem Firmenwagen inkl. privater Nutzung.