Jobbeschreibung
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* Betreuung und Administration unserer SharePoint-Umgebungen (Online & ggf. On-Prem)
* Verwaltung von Benutzerrechten und Sicherstellung einer sauberen Zugriffssteuerung
* Entwicklung und Pflege von Site Collections sowie Content-Datenbanken
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen sowie Unterstützung unserer Endanwender bei Fragen oder in Schulungen
* Beratung zur optimalen Nutzung von SharePoint und Einbringen von Ideen zur Prozessverbesserung in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
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Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld bewältigen können.
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Qualifikationen:
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* Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fächern
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der SharePoint-Bereitstellung und -Administration
* Sehr gute Kenntnisse in SQL und PowerShell
* Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
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Vorteile:
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* Modernes Büroumfeld in zentraler Lage
* Komfortable Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich SharePoint
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihr Anliegen!
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