Arbeiten Sie gerne mit Excel?
Sie sind ideenreich, umsetzungsstark und bringen Leidenschaft für Prozesse sowie die gesamte HR-Prozesslandschaft mit?
Unser Kunde aus dem Großraum Wiesbaden sucht langfristig nach einem Administrative HR Assistenz, der das Team tatkräftig unterstützt.
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Sie unterstützen die Entgeltabrechnung
Sie optimieren die HR-Prozesse
Sie helfen bei der Umsetzung lokaler HR-Initiativen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits Erfahrungen im Personalwesen gesammelt
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in SAP H/3 und Success Factors sind wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Altersvorsorge, Pflegeversicherung, Bonus, Gesundheitsmanagement
~30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, familienfreundlich
~ Fahrrad-Leasing, subventionierte Kantine, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung
~ Regelmäßiges Feedback, Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.