Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich. Gemeinsam unterstützen wir Unternehmen dabei, die besten Talente zu finden und die Technologien von morgen zu gestalten! Werde Teil unserer Erfolgsstory.
Performance Manager Customer Care (m/w/d)
Potsdam
Dein Verantwortungsbereich
* Strategische und operative Steuerung externer Contact-Center-Partner inklusive Ziel- und KPI-Überwachung
* Effizientes Partnermanagement zur Sicherung von Servicequalität, Produktivität und Kundenzufriedenheit
* Initiierung und Umsetzung von Optimierungsprojekten zur kontinuierlichen Leistungsverbesserung
* Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien, gesetzlichen Vorgaben und internen Standards im Rahmen des Outsourcings
* Risikomanagement und Qualitätssicherung aller ausgelagerten Prozesse
Das erwartet dich bei uns. Unsere Leistungen. Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kollaboratives und digitales Arbeiten mit Tools von SAP, Microsoft, Salesforce, Atlassian
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
* Obstkorb und Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch
Das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
* Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit Dienstleistern
* Breit gefächertes Know-how im KPI-Management
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1), Spanisch von Vorteil
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