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Bürokraft / sekretärin im ambulanten alltagsdienst

Krefeld
CuraHaus GmbH
Bürokraft
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung: Sekretärin / Bürokraft bei Curahaus Alltagsdienst

Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Sekretärin / Bürokraft, die unser Team im Bereich der ambulanten Pflege und Alltagsbegleitung unterstützt.

Ihre Aufgaben:

* Kommunikation mit Krankenkassen zur Abwicklung von Anträgen, Genehmigungen und Kostenübernahmen.
* Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Verträgen und Patientenunterlagen.
* Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Angehörigen der Patienten.
* Koordination und Abstimmung mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal.
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Telefon, E-Mail, Dokumentation).

Ihr Profil:

* Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im alltagsdienst oder Gesundheitswesen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise.
* Freundliches, professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Partnern.

Wir bieten:

* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
* Moderne Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Verwaltung und Pflegeorganisation.

Art der Stelle: Teilzeit

Gehalt: 13,81€ - 16,31€ pro Stunde

Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 20 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke

Arbeitsort: Vor Ort

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