Die Finanzen.net Gruppe ist ein innovatives FinTech-Unternehmen, das private und professionelle Anleger bei ihren Investitionsentscheidungen unterstützt. finanzen.net – eines der führenden Finanzinformationsportale in der DACH-Region
finanzen.net ZERO – ein Neobroker für kostengünstigen Wertpapierhandel
Anfang 2025 wurde die Finanzen Gruppe von Inflexion, einer führenden europäischen Private-Equity-Gesellschaft im Mid-Cap-Segment, übernommen. Inflexion unterstützt ambitionierte Management-Teams dabei, wachstumsstarke Unternehmen weiterzuentwickeln und nachhaltig zu skalieren.
Um die Wachstumsstrategie und das Wertsteigerungsprogramm erfolgreich umzusetzen, suchen wir engagierte Talente, die diesen Wandel aktiv mitgestalten möchten.
In Deiner Rolle als Digital Marketing & Partner Campaign Manager (m/w/d) bei finanzen.net spielst Du eine zentrale Rolle bei der Optimierung unserer On-Site-Conversions und der Umsetzung sowie Betreuung wichtiger Werbekampagnen auf unserem Portal. Du bringst Erfahrung und eine echte Leidenschaft für Börse und datengetriebenes Marketing mit – Deine Arbeit ist geprägt von der Motivation, innovative Ansätze in die Praxis umzusetzen. In Deiner Rolle als Digital Marketing & Partner Campaign Manager (m/w/d) bei finanzen.net spielst Du eine zentrale Rolle bei der Optimierung unserer On-Site-Conversions und der Umsetzung sowie Betreuung wichtiger Werbekampagnen auf unserem Portal. Du bringst Erfahrung und eine echte Leidenschaft für Börse und datengetriebenes Marketing mit – Deine Arbeit ist geprägt von der Motivation, innovative Ansätze in die Praxis umzusetzen. net, analysierst deren Performance, entwickelst Optimierungsvorschläge und sorgst gemeinsam mit Sales, Redaktion und unseren Tech-Teams für maximale Sichtbarkeit und Wirkung.
net ZERO und für ausgewählte Partner.
Kreative Content-Erstellung
Teamarbeit: Zusammenarbeit mit Sales-, SEO-, Redaktions- und Tech-Teams, um datengetriebene Projekte erfolgreich umzusetzen
Strategische Weiterentwicklung: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung neuer Produkte und Plattform-Features
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medieninformatik oder einer anderen Fachrichtung mit starkem Fokus auf Medien, Analyse oder Kommunikation
Begeisterung für digitale Nutzererlebnisse und die Optimierung von Online-Produkten und das Schaffen herausragender digitaler Experiences
Technisches Verständnis: Basiskenntnisse in HTML/CSS und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit technischen Teams sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
net?
Du arbeitest in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit kreativen und engagierten Kollegen
Wir bieten Dir flexible Arbeitsmodelle, die Remote-Arbeit ermöglichen
Du hast die Chance, ein führendes Finanzportal aktiv mitzugestalten und an innovativen digitalen Werbelösungen zu arbeiten
Wir bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, deine Fähigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen weiter auszubauen
....