Berufliche Herausforderung im Einkauf
Ein erfolgreiches Konzept entsteht aus einer guten Idee. Qualitat zum gunstigen Preis bietet Lidl seinen Kunden an. Wir suchen ein vielfaltiges Team von Talentierten, um unsere Ziele zu erreichen. Hier sind einige Aufgaben, die wir bei Lidl anbieten:
Sind Sie bereit, sich zu bewerben Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Zusammenhang mit dieser Stelle verstehen, bevor Sie fortfahren.
* Unterstutzung bei der Entwicklung von Konzepten und bei internationalen Rollouts.
* Durchfuhrung von Recherchen und Analysen.
* Erstellung und Ubersetzung von Prasentationen und Dokumentationen.
* Unterstutzung bei der Vorbereitung und Organisation von internen Veranstaltungen.
* Regelmasige Teilnahme an Besprechungen innerhalb des Teams und mit Schnittstellenpartnern.
Dein Profil
Wir suchen nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit den Schwerpunkten Personal und/oder Nachhaltigkeit. Deine Interessen sollten sich auf die Verknupfung von Personalthemen, Unternehmenskultur, Mitarbeiterbindung und soziale Verantwortung erstrecken. Du solltest schnell auffassen konnen und eine strukturierte Arbeitsweise haben. Eine offene und kontaktfreudige Art ist fur uns sehr wichtig. Auserdem solltest du sicher mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint umgehen konnen. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sind ein Muss.
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschaft kennen. Dabei steht dir nur wahrend der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Moglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.