Ihre Aufgaben
- Übernahme von koordinativen Tätigkeiten sowie Abstimmung der Zusammenarbeit mit anderen internen und externen Einheiten,
- Terminplanung und -koordinierung für das gesamte Gremium,
- Koordination und Organisation von Veranstaltungen,
- Externe und interne Kommunikation sowie Pflege der Intranetpräsenz,
- Durchführung von Aufgaben wie der Aufbereitung von Daten und Statistiken sowie Erstellung von Präsentationen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zur Sekretariatsfachkauffrau/-mann,
- Erfahrung in ähnlichen Funktionen,
- Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten,
- Offenes und sicheres Auftreten,
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Produktpalette und Internet sowie Kommunikationsmedien.
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten unter Berücksichtigung der Anforderungen,
- Befristetes Arbeitsverhältnis auf 2 Jahre und ein interessantes Aufgabenfeld,
- Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Zusätzliche Informationen
- Zentrale Anbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze,
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge,
- Energierabatt für Mitarbeiter,
- Zahlreiche Mitarbeiter-Events.