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- Generalist (m/w/d) Berufswelt Kaufmännische Tätigkeit Beschäftigungsart Vollzeit Standort Rosdorf ÜBER UNS Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftsicherer Arbeitsplatz Das erwartet Sie bei uns: Operative Umsetzung aller administrativen Personalthemen entlang des Employee-Lifecycle Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende bei sämtlichen personellen sowie arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Verwaltung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich vom Vertragsmanagement bis Pflege von unseren HR-Systemen Mitwirkung im Pre/Onboarding/Offboarding-Prozess Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden Erstellung von HR- Statistiken und Reports Mitwirkung an Projekten in operativen Personalangelegenheiten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen insbesondere Excel Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben mit elektronischen HR-Systemen (digitale Personalakte, Bewerbermanagementsystem) bereits gearbeitet Verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten Sie gerne im Team, aber auch selbstständig, dabei behalten Sie stets einen guten Überblick sowie einen kühlen Kopf INTERESSE GEWECKT? WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Kontakt: Sandra Adamschek (+49)55199696-236