Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für den Bereich Aftersales und Vertriebsinnendienst.
Sie werden mit der Erstellung von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb betraut. Darüber hinaus sind die komundielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit.
Um unsere Kunden zufriedenzustellen, ist es wichtig, dass Sie gute Englischkenntnisse besitzen. Kenntnisse in MS Office und SAP können ebenfalls von Vorteil sein.
Als Teil unserer Unternehmensgruppe erwarten wir von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
Vorteile
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!