Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Ab sofort suchen wir, in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std) für unseren Kunden in Nürnberg einen Callcenteragent (m/w/d)
Telefonische Kundenberatung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV-Kenntnisse
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Schneller und unkomplizierter Einstieg
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Übertarifliche Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Essiz@hofmann.