Deine Aufgaben:
* Du übernimmst das Materialmanagement
* Du holst Angebote ein, wickelst Bestellungen ab und legst Lieferanten im System an
* Du kümmerst dich um das Vertragsmanagement für Referenten, Berater und Teilnehmer
* Du bereitest Ausschreibungen für externe Agenturen vor und koordinierst deren Umsetzung sowie die Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Du stellst die Einhaltung interner Prozesse sicher, führst SOP-konforme Ablagen und Dokumentation und koordinierst Freigabezyklen
* Du sorgst für die Arbeitsfähigkeit des Teams durch administrative Unterstützung
Dein Profil:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, wie beispielsweise Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder Industriekaufmann (m|w|d) oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit
* Du bringst Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse
* Du bist teamfähig, zuverlässig und arbeitest gerne lösungsorientiert
* Du bist flexibel, belastbar und kannst schnell Prioritäten erkennen und dich auf wechselnde Anforderungen einstellen
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Bitte gib die Referenznummer 3527-B an.
Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch.
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
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