Ihre Aufgaben:
1. Sie assistieren auf Verwaltungs- und Vorstandsebene
2. Sie erledigen Administrativaufgaben
3. Sie agieren im Just-in-time-Verfahren und be- und verarbeiten Nachrichteneingänge termintreu
4. Sie verantworten zudem das Akten- und Dokumentenwesen und dessen Aufbereitungen
5. Sie leisten zuverlässige Arbeit im Travel- und Termin-Management, erangieren Reisen, Veranstaltungen, Treffen und bestellen/ entwerfen Wiedervorlage-Dokumente
6. Sie sind für die Datenbanken- und Systempflege verantwortlich
7. Sie tragen Verantwortung für die Geschäftskorrespondenz und weitere Sekretärs- und Büroassistenzaufgaben
8. Sie bereiten Gremien/ Sitzungen/ Besprechungen inkl. Protokollführung vor/ nach
Ihr Profil:
9. Sie können eine mit Erfolg abgeschlossene kaufm. Ausbildung vorweisen
10. Optional besitzen Sie bereits erste Berufserfahrungen, mindestens jedoch zwei Jahre in diesem Beruf
11. Sie zeigen stilistisch-verbal einwandfreie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
12. Sie sind besonders souverän, offen und kommunikativ
13. Sie haben sich einen routinierten Umgang mit neuester Kommunikationssoftware, div. Präsentationsmethoden und solide organisatorische Fähigkeiten angeeignet
14. Ein überdurchschnittliches MS-Office-Wissen, Einsatzfreude, Proaktivität und Teamplayer-Eigenschaften machen Ihre Vitae rund
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von Wasser- und Luftfahrzeugen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 20459 Hamburg
20. Vergütung: nach Vereinbarung