Quereinstieg möglich und willkommen
Du beantwortest Fragen rund um DSL, Glasfaser und Telekommunikation, unterstützt bei Verbindungsproblemen oder Router-Fragen und berätst zu passenden Tarifen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mit Herz, Geduld und Sachverstand
Beratung zu Tarifen & Produkten – und Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten
Dokumentation aller Anliegen im System für eine reibungslose Teamarbeit
Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Faire Vergütung ab 14 €/Std. + attraktive Prämien
Individuelle Einarbeitung durch unsere Inhouse-Trainer – Technik und Tools lernst du direkt bei uns
Krisensicherer, zukunftsorientierter Job in der Telekommunikationsbranche
Planbare Arbeitszeiten zwischen 8 und 20 Uhr – von Teilzeit (30 Std.) bis Vollzeit
Moderner Arbeitsplatz mit klaren Abläufen – kein Chaos, keine Hektik
Monatliche Benefits & Goodies, Dachterrasse zum Entspannen, Inhouse-Fitnessstudio, Fitnesskurse und regelmäßige Firmenevents