Führungskraft im EinzelhandelAls Führungskraft in einer Filiale verantwortet man die effiziente und erfolgreiche Leitung eines Geschäftsstandorts von Lidl. Dies beinhaltet die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams aus 20–40 Mitarbeitern.Qualifikationen: Erfahrung im Einzelhandel sowie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.Aufgaben und Ziele• Teamleitung: Mit Engagement übernehme man die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams aus 20–40 Mitarbeitern.• Kennzahlenanalyse und -optimierung: Routiniert analysiere man die zentralen Kennzahlen und optimiere Arbeitsabläufe für ständige Leistungsentwicklung.• Umsetzung von Filialkonzepten: Sorge dafür, dass die Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Servicequalität überzeugt.• Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitern: Dazu gehört auch die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter als deine wichtigste Priorität.