Vertriebsinnendienst – Export + Inland
Kennzahlen und Kritikalitätsmomente identifizieren, um einen reibungslosen Prozessablauf sicherzustellen.
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen und der termingerechten Auftragsabwicklung für Deutschland und ausgewählte Exportkunden. Eine wichtige Herausforderung besteht darin, Zahlenaffinität und eine qualitätsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise zu unter Beweis stellen.
Besondere Fähigkeiten
* Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Fundierte Praxis im Umgang mit einem ERP-System
* Affinität für Software und Online-Portale im Bereich Kundenmanagement
* Kommunikationssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Leistungen
* Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit transparenter Unternehmensführung
* Individuelle Einarbeitung mit stetigem Wissens- und Erfahrungsaustausch
* Wechselnde Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits