Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Ersatzteilanfragen der Handelspartner
* Auftragsbearbeitung und Händlerbetreuung im In – und Ausland
* Reklamationsbearbeitung von Ersatzteilen/Originalzubehör
* Halten von Händlerschulungen bezüglich Ersatzteilbeschaffung via EHG Partnerportal
* Erstellung von Kurzanleitungen für interne Systeme (ABAS, ProAlpha, LOBO, PDM)
* Besuche von Messen, Verkaufsveranstaltungen und Händlern
* Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen nach Vorgabe beim Handelspartner
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Souveräner und serviceorientierter Umgang mit Händlern und Kunden
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Reisebereitschaft hinsichtlich Messen und Lieferantenbesuchen
* Gute EDV-Kenntnisse erforderlich (MS Office und ERP-System)
* PKW-Führerschein Klasse B von Vorteil
Interessiert? – Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lange unter 07562/987-5023 gerne zur Verfügung. Jetzt Bewerben