Jobbeschreibung
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Als Teamleiter/in im Sales bist du verantwortlich für die Führung eines engagierten Call Center Teams. Du wirkst maßgeblich an der Umsetzung von Vertriebsstrategien und Zielsteuerung mit. Deine Aufgabe besteht darin, das Team zu entwickeln, Potenziale zu erkennen und gemeinsam Erfolge zu feiern.
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Deine Hauptaufgaben:
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* Führung und Coaching deines Sales-Teams
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* Umsetzung von Vertriebsstrategien und Zielsteuerung
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* Schulungen, Feedback und Entwicklungsgespräche
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* Qualitätssicherung in allen Kundeninteraktionen
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* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Stakeholdern
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
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* Erfahrung im Sales, idealerweise im Call Center
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* Führungskraft mit Leidenschaft, Coach und Motivator in einem
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* Analytisches Denken und ein Händchen für Zahlen
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* Lust auf Kundenkontakt, klare Kommunikation und Teamspirit
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* Sicher im Umgang mit CRM & Office365, fließende Deutschkenntnisse
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Unser Angebot:
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* Familienfreundliche Arbeitszeiten
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* 30 Urlaubstage, zusätzlich frei an Heiligabend & Silvester
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* Weiterbildungen, auf dich zugeschnitten
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* Zuschüsse zur Altersvorsorge & Rabatte bei 500+ Partnern
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* Zentral in Krefeld - 6 Min. Fußweg vom Krefelder Hbf
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Dein Profil:
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* Erfahrung im Sales
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* Führungskraft mit Leidenschaft
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* Analytisches Denken
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* Kommunikationsfähigkeit
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* Sicher im Umgang mit CRM & Office365
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