Wir suchen eine/n Werkstudent/in für das Technical Consulting & Support Team
* Du unterstützt unser Team bei der Lösung von Technik- und Systemproblemen
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und sichtest eingehende Anfragen
* Du prüfst die Anfragen auf Vollständigkeit, Schweregrad und Dringlichkeit
* Du koordinierst mit dem Team die Bearbeitung der Anfragen
* Du überwachst die Einhaltung der festgelegten Reaktionszeiten
Für diese Position haben wir folgende Anforderungen:
* Du bist immatrikulierter Student der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Servicebewusstsein
* Du bringst gute analytische Fähigkeiten mit und kannst strukturiert arbeiten
* Du hast Erfahrungen mit Tools wie JIRA und/oder Confluence
* Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Vorteile: