Berufliche Herausforderung:
Wir suchen Unterstützung für unsere Kundenstrategien und Verhandlungen. Du bist Teil eines erfolgreichen Teams, das sich auf die Umsetzung von Kundenstrategien konzentriert.
Kundenaufträge:
- Analyse von Kunden-, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen
- Erschließung von neuen Potentialen auf ausgewählten Kundensegmenten
- Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden
Auswahlkriterien:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder Master
- Erste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von Vorteil
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität
- Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile:
- Modernes Office mit Open Space
- Mobiles und flexibles Arbeiten
- Spannende Weiterbildungsangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr