Beim Polizeipräsidium Essen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Haustechnikerin/Haustechniker im Hausmeisterdienst (w/m/d) zu besetzen.
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt nach EG 5 TV-L.
Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
Dies sind schwerpunktmäßig Ihre Aufgaben:
* Regelmäßige Kontrolle und Wartung technischer und sanitärer Einrichtungen und Anlagen der zugewiesenen Liegenschaften
* Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten (z. B. defekte Teile auswechseln, Heizkörper entlüften, Bodenbeläge reparieren)
* Reinigung und Pflege der Grünanlagen, Wege und Höfe
* Wahrnehmung der Räum- und Streupflicht bzw. Kontrolle des Winterdienstes durch Dritte
* Durchführung kleinerer Transportarbeiten und der Umzüge
* Unterstützung der Facharbeiter bei Streich-, Maler- oder Verlegearbeiten
* Begleitung und Kontrolle von Fremdfirmen
Diese Voraussetzungen müssen Sie mitbringen:
* erfolgreich abgeschlossene mindestens dreijährige handwerkliche Berufsausbildung
* gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Das ist wünschenswert:
* Bereitschaft zur Leistung einsatzbedingter Überstunden, zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen, sowie Teilnahme an Rufbereitschaft
* Gültige Fahrerlaubnis der Klasse C1
* Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Weitere wichtige Hinweise entnehmen Sie bitte der vollständigen Stellenanzeige im Bewerbungsportal.
Interesse geweckt?
Für Ihre aussagekräftige Bewerbung nutzen Sie bitte das Bewerbungsportal.
Der Bewerbung sind mindestens beizufügen:
* ein Anschreiben
* ein aktueller Lebenslauf
* Nachweis der geforderten Berufsausbildung
* vorhandene Arbeitszeugnisse
* Nachweis der gültigen Fahrerlaubnis
* ggf. ein Nachweis über eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung i. S. d. § 2 SGB IX.
Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.