Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du hast direkten Kontakt (persönlich, E-Mail und Telefon) Kontakt mit den Usern Du unterstützt den Endanwender in allen relevanten Fragestellungen rund um das Thema IT Du analysierst und dokumentierst die Behebung von Fehlersituationen und die Bewertung von Lösungsansätzen Eigenständige Lösung von Hard- und Softwarefehlern Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du Konfigurierst und verwaltest die Hardware (IT-Lager) Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du hast Kenntnisse in Windows Betriebssystemen Du hast Kenntnisse im MS Office Umfeld Du hast Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege