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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - kirinus tagesklinik

Nürnberg
KIRINUS Health GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - KIRINUS Tagesklinik 03.09.2025 KIRINUS Health GmbH Nürnberg

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - KIRINUS Tagesklinik

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Nürnberg

Informationen zur Anzeige:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - KIRINUS Tagesklinik

Nürnberg

Aktualität: 03.09.2025

Anzeigeninhalt:

03.09.2025, KIRINUS Health GmbH

Nürnberg

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - KIRINUS Tagesklinik

Über uns:

Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in dritter Generation mit einer klaren Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter und bieten individuelle Gesundheitslösungen in Allgemeinmedizin, Dermatologie, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie und Psychosomatik.

Aufgaben:

* Sie handeln in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und sind vor Ort die Schnittstelle zwischen Ihren KollegInnen und der Geschäftsführung
* Sie führen Personalaufgaben, wie z.B. Vertragserstellung/ -bearbeitung, Dokumentenpflege, Bearbeitung von Fortbildungs-/ Mutterschafts-/ Elternzeitanträge oder auch die Berechnung der Rest-Urlaubstage aus
* Zu Ihren Aufgaben zählen kaufmännische Schriftwechsel aller Art
* Termin-Koordination: Sie planen Termine für die Geschäftsführung (intern und extern) und führen ggf. Vorbereitungen hierfür durch
* Gebäudemanagement: Organisation und Kontrolle aller Aufgaben zur Instandhaltung der Immobilie z.B. Mängel melden, Beauftragung der Instandsetzung, Ansprechperson vor Ort
* Sie führen das Allgemeine Bestell-/ und Einkaufswesen in Rücksprache mit dem Controlling durch, wie z.B. Einkauf von Materialien, Inventar, Mitarbeiter-Gifts
* Verwaltung von Abrechnungsprozessen wie z.B. Lohnabrechnungsvorbereitung mit der externen Schnittstelle, sowie die Rechnungsanforderungen sowie Kontrolle von Rechnungen der externen Dienstleister
* Die Organisation von Events liegt mit unteranderem in Ihren Händen. Von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung, sowie Planung oder der Einholung von Angeboten. Des Weiteren zählt das Teilnehmermanagement sowie der Ansprechperson vor Ort und die Abrechnung dazu.
* Sie sind die Schnittstelle zwischen der IT, dem Marketing und dem Standort

Qualifikationen:

* Kreative Quereinsteiger mit Verwaltungsstärken
* Vorerfahrung im Gesundheitswesen oder im Kaufmännischen Verwaltungsbereich wären wünschenswert - kein Muss!
* Min. 2 Jahre Erfahrung in Projektmanagement
* Erste Berufserfahrung in einem Sekretariat bzw. als Assistenz wären von Vorteil
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit zeichnen Sie aus
* Hohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
* Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS Office-Paket) runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

* Profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.
* Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten und multiprofessionellen Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Förderung durch Fort- und Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub (auf Vollzeitbasis)
* Attraktive, geregelte Arbeitszeiten aufgrund des tagesklinischen Settings
* Einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Top Benefits: Deutschlandticket oder EGYM Wellpass
* Weitere attraktive Benefits wie zum Beispiel Jobrad Fahrradleasing und Einkaufsvorteile über Corporate Benefits
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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